2 Kommentare zu “Immer wieder die gleichen Mails!

  1. Ich lebe in Deutschland und das Leben ist lebenswert bequem für mich und meine Familie jetzt und wirklich noch nie in meinem Leben Gott sei mir so viel gezeigt, wie ich bin eine Mutter, die mit drei Kindern kämpft, und ich habe durch ein Problem gegangen, wie ernst gesehen wie mein Mann fand einen schrecklichen Unfall den letzten zwei Wochen, und die Ärzte fest, dass er braucht, um eine zarte Operation unterziehen für ihn wieder laufen zu sein, und ich konnte nicht die Rechnungen bezahlen, dann ging der Operation an die Bank zu leihen und zurückweisen mir sagen, dass ich keine Kreditkarte, von dort ich laufe zu meinem Vater, und er war nicht in der Lage zu helfen, dann, wenn ich durch Yahoo Answers Stöbern und ich auf ein Darlehen Kreditgeber Tony harton kam, die Kredite zu erschwinglichen Zinssatz und ich habe über so viele Betrügereien wurde im Internet zu hören, aber bei dieser meiner verzweifelten Situation, ich hatte keine andere Wahl, als es einen Versuch geben und überraschend, es war alles wie ein Traum, ich habe ein Darlehen von $ 50.000, und ich für meinen Mann bezahlt Chirurgie und danke Gott, heute ist gut und man kann zu Fuß und arbeitet und die Last ist nicht mehr so ??viel auf mich mehr und wir können gut ernähren und meine Familie ist glücklich, heute und ich sagte zu mir selbst, dass ich laut in die Welt des trauern Wunder Gottes zu mir durch diesen Kreditgeber gottesfürchtige Tony harton und ich würde jedem in echte und ernsthafte Notwendigkeit von Darlehen beraten, diese gottesfürchtiger Mann zu kontaktieren financialhome34 (@) outlook.com .. und ich möchte euch alle für diesen Mann zu beten für mich

Hinterlasse einen Kommentar